Allgemein · Nähen

Meine Shelly….

..ist endlich fertig geworden.

Seit 2 Wochen lag der Stoff zugeschnitten da und wartete, bis die Ovi aus der Reparatur kommt :O(

Tadaaaaaaa….

Shelly2

Meine erste Shelly…

Das Stirnband hab ich aus einem Reststück zusammengenäht….

Leider hab ich es verpasst den Kragen auch mal hochzuziehen, aber man sieht hoffentlich, dass es ein Maxikragen hat.

Die Teilung an den Ärmeln ist, wie ich finde, durch die falsche Paspel recht interessant geworden.

Hier noch ein paar…

Ich hab den Schnitt zum Kleid verlängert…fand ich praktischer.

Ich finde den Schnitt echt super :O)

Den gemusterten Stoff Vicente Squares hab ich über DashüpfendeKomma bestellt…ein Traumstöffchen.

Ich hoffe, ich konnte neue Ideen in euch wecken.

Euch noch einen schönen ❤ Valentinstag

Tanja

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s