Allgemein

Der Hoodie…

…für meinen Mann is echt cool geworden.

Es handelt sich hier um den Schnitt Tony von Pattydoo.

Tony7

Den Schnitt hatte ich im Dezember angefragt, da ich die Lynn (zeig ich euch demnächst) genäht und bereits Stoff für einen Herrenschnitt besorgt hatte und schwupp…gabs ihn ausgerechnet in blau-grau als Beispiel 😀

Hier noch ein paar Bilder…

Tony4

 

Tony5

Ich finde die schräge Teilung einfach klasse..

Tony8Tony3

Beim Futterstoff der Kapuze/Eingrifftaschen handelt es sich wieder um meinen Lieblingsstoff von Camelot fabrics, aus dem ich noch eine kleine verwirrende Applikation gebastelt hab:

EmblemTony

Leider besitzt die alte Pfaff keinen perfekten Applikationsstich, aber es sieht trotzdem nett aus…

So dann…viel Spaß beim werkeln….

Ciao ciao

Tan

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s