Allgemein · Nähen

Der Fünf-Fach-Organizer..

..stand ja schon seit Dezember auf meiner Liste. Geplant hab ich das Teil als RDOT „Reisedokumentenorganisationstasche“ 😉

Nun…während der letzten Wochen hatte ich mir die notwendigen Materialien dafür besorgt.

Als dann vor 4 Tagen zum wiederholten Mal die Overlock streikte und ich sie am Montag wehmütig zur Reparatur schicken musste, war das nächste Projekt eins ohne Ovi-Notwendigkeit 😞

Glücklicherweise hat mir meine Schwester ihre W6 geliehen, da die alte Pfaff auch so gar keine Lust mehr hat, mit mir zu arbeiten….und jetzt ist sie fertig 💕:

image

Damit ich sie zur Not auch umhängen kann, hab ich gleich 2 D-Ring-Halter eingenäht.

image

Unschwer zu erkennen, der superhübsche Birch-Canvas mit den „reisenden“ Vögeln …passt doch zum Thema 😊

Der 2. Aussenstoff ist ein ganz toller Canvas von Ikea.

image

Innen habe ich passende Stoffreste plus als farblicher „Ausreißer“ den gelben Camelot-Stoff,  den ich sehr mag, verarbeitet.

image

Beidseitig hab ich mein aus SnapPap bestempeltes Label aufgenäht. Die Idee hab ich mir bei Henne Prülla abgeguckt ☺️.

image

Und das tolle Band gibt’s bei dm 😊 Quasi zweckentfremdet, aber dennoch passend.

Hier noch ein „Profilbild“

image

Und weil das Wetter ja heut so grandios war, durfte die Maus natürlich beim Shooting nicht fehlen ❤️

image

Ich wünsch euch ne angenehme Nachtruhe ✌️

Tan

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s