Allgemein · Nähen

Frühlingserwachen…

…zu diesem Anlass und weil der Kopf unserer kleinen Maus nun wieder gewachsen ist, musste eine neue blumige Mütze her.

Diesmal gibt es nur 2 Fotos:

Muetzetuchkette

Es ist wieder eine Zwergenmütze von Schnabelina. Ich mag den Schnitt sehr und finde die Wendevariante genial. Nur das Nackenbündchen ist etwas zu locker geworden, dass muss ich noch korrigieren.

Muetzetuchkette1.jpg

Passend dazu gab es zwei einfache Dreieckstücher nach eigenem Schnitt und aus Resten eine geflochtene Schnullerkette mit einem Stück Webband von Hamburger Liebe.

Den Lillestoff hatte ich bei Nervzwerge – ich mag florale Muster besonders im Frühling :O)

Liebe Grüsse

Tanja

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Frühlingserwachen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s