Allgemein · Nähen

Die Wildspitz…

…kennt der ein oder andere sicher nur als den höchsten Berg Nordtirols…aber neeee, da gibts auch ein Schnittmuster für Portemonaie’s

Bei meinem ist der Druckknopf defekt, somit musste ich die Wildspitz schneller nähen als geplant .. und als mein Männel die gesehen hatte, musste er auch eine haben ;O)

Bild1.jpg

Die große Variante ist natürlich meine XD

Bild3

Innendrin hat sie 6 Kartenfächer und 2 Reißverschlüsse plus 2 Steckfächer

Bild2

Die kleinere hat nur ein Reißverschlussfach, dafür 6 große Kartenfächer.

Bild5

Für alle Fälle (zum Glück!) hab ich außen auch gleich noch ein Reißverschlussfach geplant.

Ich kann euch den Schnitt echt empfehlen, es handelt sich um ein Freebook, was absolutes Lob verdient :O)

Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Tanja

Advertisements

2 Kommentare zu „Die Wildspitz…

    1. Danke Nadine :0)
      Ich kanns echt empfehlen, ich hätte allerdings die Klappe mehr versteifen sollen, leider hab ich nur H200 aufgebügelt. Das ist doch etwas dünn. Mein Fehler.
      Die Anleitung ist echt super.
      Glg
      Tanja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s