Allgemein

Das Nähbloggerinnen-Treffen…

…in Stuttgart war echt klasse ☺️

Zuerst war ich echt verunsichert, ob ich dazu passe, bin ja noch nich sooo erfahren im nähen und bloggen 😁

Nach den ersten „warmmach“-Gesprächen fühlte ich mich aber schon ein wenig zugehörig dank den Lieben Ulrike mit Anhang ;0) und Sabine.

Wir waren in 2 Stoffläden, wobei ich mich echt zurückgehalten hab (es gab einen korallenen Strickstoff  und einen wunderschönen Softshell zu ergattern) und danach gings in den Kurzwaren Berger zur Button-Show 😃

Es war wirklich sehr interessant und für mich als Holzknopffetischistin 😜 ein wahres Erlebnis ☺️:

imageimageimageimageimage

Es gab ebenfalls viel über Hornknöpfe und Perlmuttbearbeitung zu erfahren.

Abschließend gings ins Restaurant Weber zur Stärkung nebst guter Gesellschaft ☺️

Es warn echt ganz tolle Mädels dabei, wie Nadine und Anna-Lena. Leider kann ich aufgrund meines unzureichenden Gedächtnisses nicht alle Blogs benennen, was aber bei Elsa sicher nachzulesen ist.

An dieser Stelle auch von mir ein dickes Lob und herzliches Dankeschön an die Organisatorinnen ElsaSabine und natürlich Muriel.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

 

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Das Nähbloggerinnen-Treffen…

  1. Hallo liebe Tanja, da habe ich doch letzte Woche Stoffpost mit einer unbekannten Absenderadresse aus dem Briefkasten gefischt… Meine umfangreichen Recherchen haben mich nun zu Dir geführt – vielen lieben Dank! Jetzt werde ich weiter recherchieren, wer denn von den anwesenden Mädels meine Adresse wusste 😉
    Liebe Grüße, Änni

    Gefällt mir

    1. Liebe Änni,
      gerne doch, war mir ein Vergnügen 😉
      Die Muriel war so nett ☺️
      Würdest du mir deine Blogadresse verraten? Damit ich erfahre, was daraus geworden ist 😊
      Viel Spaß damit.
      Lg Tanja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s