Allgemein · Häkeln

Die Edda…

..hab ich bereits Anfang des Jahres begonnen…immer nur auf langen Autofahrten kam ich dazu, weiterzuhäkeln.

Inspiriert durch einige Häkelpuppen bei Instagramm, suchte ich nach einer Anleitung im Netz und entschied mich für die Häkelpuppe Saar.

IMG_7809

Nein, sie hat eher nicht viel Ähnlichkeit mit dieser…ich wollte schon mein eigenes Design.

So hab ich ihr einen Neckholder verpaßt und die Haare eingeknüpft. Auch hat sie Holzperlenaugen mit Wimpern bekommen.

Die Maus mag sie auch, das war das Wichtigste :O)

IMG_7810

„Geboren“ bzw. fertiggestellt auf Korsika, musste sie auch wieder mit ins kalte Deutschland, auch wenn ihr Outfit nicht gerade zu unserem momentanen Sommerwetter passt ;O)

Bis demnächst..bei hoffentlich besserem Wetter.

Liebste Grüße

Tanja

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Die Edda…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s