Allgemein · Nähen · Upcycling

Mini-Portemonaie’s…

…braucht man immer.

Es gibt genügend Gelegenheiten, bei welchen nicht unbedingt die Riesen-Handtasche mitdarf und erst recht nicht das Riesen-Portemonaie, welches wichtigste Dokumente und Karten beinhaltet..

und so hab ich mir auf Grundlage des Mini-Geldbeutels von Hansedelli ein eigenes zusammengenäht :O)

img_7215

Aussen aus Birch-Stoff und zusammengestepptem Leder meines „zu kurzen“ Lieblingsrocks…

img_7216

Innen mit Trennfach für Kleingeld und Scheine oder Karte.

Der Reissverschluss gehörte ursprünglich einem anderen Lieblingsrock, welchen ich mühevoll auseinandergetrennt habe, um demnächst eine Tasche draus zu nähen.

img_7219

Das Absteppen des Leder ging einfacher als gedacht – so macht upcycling doppelt Spaß

img_7218

und da ich meinen Stempel so selten nutze, ergab sich hier die Gelegenheit.

Bis bald

eure Tan

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Mini-Portemonaie’s…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s