Allgemein · Nähen · Upcycling

Die Markise…

…ist zwar ein Projekt vom letzten Sommer, aber irgendwann muss ich hier mal nachkommen mit meinen Beiträgen.

Auf dieses Projekt bin ich besonders stolz…eine geschenkte alte Markise:

img_7293

hat bei uns ein neues Leben gefunden:

img_7274

Dazu gabs ein angepasstes Sonnensegel, statt dem ollen Volant.

Hier noch ein paar Bilder während der Arbeit:

Da freu ich mich schon direkt auf den nächsten Sommer :O)

Liebste Grüße

Tan

2 Kommentare zu „Die Markise…

    1. Hallo Stefan, keine Ahnung ;O) wie beschrieben, hab ich diese „alte“ Markise gebraucht erworben und neu „benäht“ (den Stoff hab ich im Auktionshaus erworben).
      Viele Grüße zurück aus der Pfalz

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

