Allgemein · Nähen

Bouldern…

..ist mein allerliebster Sport – ich bin zeitlich zwar nicht mehr in der Lage jede Woche zu bouldern und hab mir auch deswegen einen Tennis-Golfer-Arm zugelegt :O(

…kommt davon, wenn man zu übereifrig, aber untrainiert ist….

aber das wird auch wieder anders….

Dennoch war ich genervt, immer einen Rucksack mitzuschleppen, in dem sich lediglich mein Chalkbag und ggf. eine Flasche Wasser befand….die Schuhe hängen eh aus runter…

Also hab ich mir überlegt, einen Boulderbeutel zu nähen…. :O)

img_7542

Aussen zwei gegengleiche Stoffteile mitgefasst, als Schuh-Taschen..

img_7540

Eine Innentasche …

img_7539

Ein Seil per Sicherungsknoten befestigt als Tragegurt..

img_7537

img_7536

Ich mag ihn…aber beim nächsten werden die Schuh-Taschen aussen etwas vergrößert…

Bis bald

Liebste Grüße

Tan

2 Kommentare zu „Bouldern…

  1. Vouldern ist so klettern in Hallen, oder? Das ist bestimmt ein spannendes Hobby! Und die Tasche sieht sehr passend aus, vielleicht kannst du noch ein Gummiband oder einen Riegel für die Schuhe einbauen?

    Gefällt mir

    1. Danke Anna-Lena :0)
      Bouldern ist ungesichert klettern in Absprunghöhe -drinnen wie draußen :0)
      Macht mega Spaß und baut dabei Muskelmasse auf ;0)
      Wir lieben es und nehmen die Kleine jetzt auch schon mit zum eingewöhnen – viele Familien betreiben diesen Sport gemeinsam.
      Da ich nun ständig auch den Gurt zum gesicherten Klettern mitnehme, muss ich wohl doch nochmal „anbauen“ :0)
      Lg
      Tanja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

