Allgemein · Nähen · Upcycling

Herbst ist wie Frühjahr..

…oder zumindest ähnlich…und da ich den Post im Herbst verpasst hab, kommt er jetzt vorm Frühjahr..damit stimm ich mich ein wenig ein….auf angenehme Temperaturen und Gartenzeit :O)

Meiner Maus hatte ich im letzten Spätsommer diese Schirm-Beanie von Sara & Julez genäht – ich liebe ihre Anleitungen und hab auch schon ein paar gebunkert ;O)

img_7582img_7591img_7590

Upcycling…wenn wunderts ;O)

und die andere Seite

img_7587

aus einem Rest aus dem Brettl-Urlaub im März – da durfte ich Anita’s Lädchen besuchen.

Die Lenkertasche

img_7589

hab ich nach dem Freebook von Lybstes genäht und zusätzlich mit einer Appli personalisiert :O)

Bis bald…

Liebste Grüße

Tan

2 Kommentare zu „Herbst ist wie Frühjahr..

  1. Jetzt noch kleine Öhrchen dran und deine Tochter kann als Mahnmal gegen Herrn T aus Washington auf die Straße gehen… 😉 Nein, im Ernst: Eine niedliche Mütze und mit dem Sonnenschirm bestimmt sehr praktisch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

